Komm in unser Team!

Offene Stellenangebote

Du liebst das Wasser und hast dich schon immer dafür interessiert, wie es hinter den Kulissen der Bahia Sauna- & Wasserwelten aussieht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Rettungsschwimmer auf 520€-Basis (m/w/d)

Wasser ist dein Element und du möchtest bei uns als Rettungsschwimmer/in arbeiten?

Was du benötigst:

  • gültiges Rettungsschwimmabzeichen DLRG „Silber“ (max. zwei Jahre alt)
  • Bereitschaft, auch am Wochenende zur Früh- oder Spätschicht zu arbeiten

Du bist über 18 Jahre und möchtest Teil unseres Teams werden?
Dann bewirb dich per Mail an info@bahia.de, telefonisch unter 0170 3606946 oder sprich einfach unser BAHIA-Team vor Ort an.

Ausbildung zum Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)

Wasser ist dein Element und du suchst eine Ausbildung, bei der du sowohl mit Menschen, als auch mit technischen Anlagen zu tun hast? Als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe lernst du alles, was du für den Badebetrieb in Schwimmbädern wissen musst.

Zu deinen Tätigkeiten zählen neben der Beaufsichtigung des Badebetriebs, die Leitung von Schwimm- und Fitnesskursen, die Überwachung der Wasserqualität und technischen Anlagen sowie die Mitwirkung bei Verwaltungsaufgaben.

Du bist der Hauptansprechpartner für die Badegäste und rettest im Notfall sogar Leben. Neben dem Interesse an sportlichen Aktivitäten und Freude am Umgang mit Menschen verfügst du idealerweise über einen Realschulabschluss.

Zum Stellenangebot