Offene Stellenangebote

Komm in unser Team!

Du liebst das Wasser und hast dich schon immer dafür interessiert, wie es hinter den Kulissen des Inselbads BAHIA aussieht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Offene Stellenangebote

Ausbildung zum Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)

 

Wasser ist dein Element und du suchst einen Job bei dem du sowohl mit Menschen, als auch mit technischen Anlagen zu tun hast? Als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe lernst du alles, was du für den Badebetrieb in Schwimmbädern wissen musst.

Zu deinen Tätigkeiten zählen neben der Beaufsichtigung des Badebetriebs, die Leitung von Schwimm- und Fitnesskursen, die Überwachung der Wasserqualität und technischen Anlagen sowie die Mitwirkung bei Verwaltungsaufgaben.

Du bist der Hauptansprechpartner für die Badegäste und rettest im Notfall sogar Leben. Neben dem Interesse an sportlichen Aktivitäten und Freude am Umgang mit Menschen verfügst du idealerweise über einen Realschulabschluss.

Zum Stellenangebot